Frisch gestochenes ohrloch ohrring rausnehmen?

3 Antworten

Jap. Zu 99,9%. Man soll sie ja 8 Wochen gar nicht rausnehmen.

Abkleben ist nicht erlaubt?

Hallo LenaLasse8.

Musst du die Ohrringe wirklich rausbehmen? Du könntest sie mit einem Pflaster ankleben.

Wenn du sie rausnimmst, solltest du sie schnellstmöglich wieder reinmachen. Da die Ohrlöcher wahrscheinlich noch nicht richtig verheilt sind, können sie anfangen zu bluten.

Bitte achte auf größte Hygiene, damit sich nichts entzündet.

Natürlich können die Ohrlöcher zuwachsen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Lass sie drin, meiner Erfahrung nach, sind so kleine Stecker okay, da kann man sich ja nicht wirklich dran verletzen.