Bart stinkt trotz regelmäßiges waschen?

3 Antworten

Bist du sicher dass es der Bart ist? Es könnte auch Mundgeruch sein, mal eine Zingenbürste ausprobieren, und zum Zahnarzt gehen. Zähne putzen sollte ja selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das selbst festgestellt oder hat es dir jemand anderes gesagt?

Manchmal meint man einen Geruch wahrzunehmen, wenn man sich darauf konzentriert.

Jeff0103
Beitragsersteller

Dachte vllt liegt es an irgendwelchen Bakterien?

Jeff0103
Beitragsersteller

Meine Freundin hat mir es gesagt.

Isegrim1970  29.10.2023, 15:12
@Jeff0103

vielleicht mag sie einfach nur deinen Bart nicht und will nur dass du ihn wegrasieren sollst - manche Frauen sind bei sowas einfach raffiniert

Die beste Abhilfe ist:

Rasiere dich und dann nie wieder einen Bart tragen....