Wieso ist mein bart so nach rechts gewellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 19 war es bei mir auch so. Jetzt mit 24 ist besser. Abwarten. Bei mir wurde es mit 21-22 erst richtig dicht und gerade

Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt und niemand kann ihn beeinflussen. IN deiner Situation sollte man auf einen Bart eher verzichten.

Bis du aus der Pubertät draußen bist, kann sich da noch einiges ändern. Du solltest aber nicht damit rechnen.

Dünnes Haar wirkt nicht voller nur weil es länger ist. Es wirkt dann wie langes, dünnes Haar.

Wenn dein Bartwuchs also nicht dichter wird, kannst du Dichte auch nicht vortäuschen.

Du solltest dir dann gut überlegen ob du dich nicht lieber rasierst.

Hallo Wentialator!

Du kannst nichts dafür, aber gut sieht das wirklich nicht aus

Ich würde da nicht experimentieren sondern alles glatt rasieren

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wentilator
Beitragsersteller

Hallo ich weiß das es nicht gut aussieht jedoch frage ich nach gleichen Erfahrungen oder professionelle hilfe

mit 19 war mein bartwuchs auch schlecht, heute mit 33 ist er super. rasier einfach alles ab und warte noch 5-10 jahre und lass dir dann einen bart wachsen.

Wentilator
Beitragsersteller

ist das aber normal das der so glatt und nach rechts geht oder ändert sich das nach einer bestimmten zeit?

Wentilator
Beitragsersteller
@Dibo123y

Wird der dann lockiger und voller weil ich mir in Zukunft ein langen kinnbart wachsen lassen will