Minoxidil mit 16?

2 Antworten

Versuch einfach auf natürliche Weise dein Testosteron zu steigern, indem du hochwertige Produkte wie Fleisch und Fisch isst. Nüsse und gute Fettquellen wie Olivenöl gehören auch dazu. Dann wirst du merkbare Unterschiede sehen.

Dein Bart wächst unter dem Einfluss des Dihydrotestosterons (DHT).

Da du dich noch mitten in der Pubertät befindest, wird sich dein Bart noch weiter ausbilden. Auch noch bis nach deinem 18. Lebensjahr.

Minoxidil jetzt schon zu verwenden ist zu früh.