Kokosöl regt Bartwuchs an?

3 Antworten

Weder Öle noch bartroller bringen was.

Haarwachstum ist genetisch.

Kokosöl? Nein... es muss was besseres her. Kuhfladenmaske ins Gesicht spachteln... eeeecht!

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, du kannst es nicht durch Öle oder andere Mittel beeinflussen.

Gucke bitte in dein Biologiebuch, dort ist auch nochmal alles zum Thema Haar- und Bartwuchs erklärt.

Bilal8
Beitragsersteller

Trotzdem gibt es viele Ergebnisse wo es so geholfen hat! Ist doch kein Zufall. Außerdem habe ich danach nicht gefragt

Walter159  08.06.2024, 10:39
@Bilal8

Ja das stimmt Honig mit Hühnermist gemischt soll sehr schnell die Genetik ausschalten und dann zu einem grossen Bartwuchs führen.

Aeroplanus  08.07.2024, 20:26
@Bilal8

Du willst an Bullshit glauben? Obwohl die biologischen Fakten eine eindeutige Sprache sprechen und egal was du drauf schmierst, denn nichts davon kommt an der Haarwurzel an. Haut ist keine Erde wo man Pflanzen düngen kann. Vergiss den Quatsch oder schmeiß all dein Geld nur fröhlich für Quacksalberei aus dem Fenster!