Bargeld von der Schule zur Abschlussfeier?

3 Antworten

Bei uns damals gab's auch versch. Sponsoren, wo eben solche Leute ein Buch oder Büchergutscheine oder so bekommen haben. Daher finde ich das ok. Allerdings nichts im >=3stelligen Bereich.

Erfahrunggemäß sind aber die Gewinner auch tendenziell diejenigen, die am meisten gemobbt wurden, weil "Streeeebbaaaa!!!!" usw.). Also nimmt diesen Leuten nicht diese positive Erinnerung (wobei ich wie gesagt die Höhe der Beträge fragwürdig finde).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Völlig normal, dass die besten abgänger mit Preisen bedacht werden.

Meist finanziert durch unterschiedliche Fördervereine oder Sponsoren

Die Summe finde ich schon krass. Ich kenne es wenn dann so, dass man sachgeschenke bekommt. Also nen büchergutschein oder sowas^^