Wie war es für euch nach dem Schulabschluss?

2 Antworten

Bei mir war es immer so, dass ich an der nächsten Schule bestenfalls 2 Leute kannte, egal ob Kindergarten -> Grundschule -> Realschule -> Oberstufe. Und natürlich nie die mit dabei, mit denen ich mich vorher gut verstanden habe. Daher kann ich aus meiner Erfahrung deinen Satz

Ich hatte immer die gleiche Freundes Gruppe in der Schule und das seit 10 Jahren.

nicht bestätigen. Insofern war ich es gewohnt, auch wenn's nicht so schön ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit ging es genauso und das ist jetzt schon 56 Jahre her. Ich habe bitterlich geweint - hier war mein Zuhause

Die ungewisse Zukunft machte mir Sorgen aber auch Neugier auf das ,was vor mir lag

Na ja, bin dann eben Lehrerin geworden