Barfuß in der Jugendgruppe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, bin auf jeder Freizeit barfuß🦶 dabei 🤙 auch mit meinen Freundinnen. Die kennen mich alle nur so.

Marcel2018
Beitragsersteller

Ist bei mir genauso mich kennen auch alle immer nur barfuß.

Ja, sind immer mit nackten Füßen, ist schön chillig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Ich bin als Gruppenleiter fast immer und überall barfuß dabei der Jugendgruppe und im Jugendclub. Ist auch inzwischen nichts besonderes mehr. Manche machen es auch phasenweise nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und eigene Erfahrung in den Bereichen

Bin mit meinen 24 Jahren zwar zu Alt für eine Jugendgruppe, aber klar wäre ich dort Barfuß. Schuhe und Socken ziehe ich schon seit Jahren nicht mehr an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Als Teenager waren wir viel in den Steinbrüchen, Wäldern oder den alten Abrissbauten unterwegs. Ohne ordentliche Schuhe kommt man da nicht weit.

Ich würde hier auch nicht unbedingt barfuß laufen... Die Gefahr sich irgendwas einzutreten ist ziemlich groß. Und da sind Scherben noch das harmloseste.

EGranger  01.06.2022, 14:06

Durch den Wald kommt man barfuß nicht? Sowas würde ein Dorfkind nie sagen…

Jekanadar  01.06.2022, 14:13
@EGranger

Natürlich kannst du auch barfuss in unserem Wald laufen... musst dir hinterher nur die Scherben der Bier- und Wodkaflschen aus den Fußsohlen prokeln. Von den Munitionsresten und dem Natodraht will ich gar nicht reden. Kann in anderen Wäldern anders aussehen, aber hier würde ich persönlich nicht ohne Schuhe rumlaufen.

EGranger  07.06.2022, 21:59
@Jekanadar

Ja Ok bei uns findest du im Wald nur Dreck und Blätter:)