Das zeigt Eingeweihten wer nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt in der Hand hat - wobei jetzt aber nicht der Teufel als solcher gemeint ist, denn B. ist nur ein Symbol. Wie die allgegenwärtigen Pyramiden in Firmenlogos etc., lG.

EPIChypnoTOAD  13.07.2013, 20:39

jupp...den eingeweihten xD...ich schmeiß mich wech... die ganze zeit versuchen sie ganz heimlich an die weltherrschaft zu gelangen und dann passiert denen so ein fehler...haben sie doch glatt ihr club-logo ausversehen auf den stapel mit den entwürfen für den perso gepackt und irgendein sekretär hat´s einfach in die druckerei gebracht...na gott sei dank...haben wir echt glück gehabt das det allet solche idioten sind...dumme illuminaten...

Ich denke, dass wenn ein amtlicher Ausweis erstellt wird, achtet man sehr bewusst darauf, welche Muster sich auf ihm befinden. Was es jedoch genau damit auf sich hat, kann ich dir auch nicht beantworten.

Jedenfalls sind die Dinge, welche uns im Alltag umgeben nicht immer auch so, wie sie uns wahr gemacht werden sollen.

Ich würde sagen, da hat jemand zuviel Infowar-Videos gesehen lol. Das ist einfach nur ein Muster, keine Angst. Allerdings gibt es ein sehr interessantes Gebäude der US-Navy:

US Navy Gebäude lol - (Politik, Menschen, Deutschland)

ilknau  09.08.2011, 02:23

Komisches Muster - komischer Zufall mit der Bude, wo doch alle Welt ( pardon außer Tibet bzw. Ostasien/ Indien ) DAS Symbol als so negativ betrachtet...obwohl es ein uraltes Glückssymbol namens Swastika ist...

Wenn du das so malst ist das der Teufel. Ich glaube nicht das das eine Bedeutung hat. Wenn du es ein bisschen genauer "ausmalst" kann man den Bundesadler erkennen.