Bannerwerbung beim Fußball unterschiedlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Jahre 2024 ... mittlerweile gibt es die Möglichkeit andere Werbung bei dem jeweiligen Länder-Sendern einzublenden.

Fun-fact: Die Leute im Stadion sehen eine ganz andere Werbung als wir im TV! :)

Das ganze nennt sich "Virtuelle Bandenwerbung".

Habe Dir dazu mal etwas rausgesucht, aber gebe zu: gelesen habe ich es nicht - nur kurz überflogen! Aber ich denke, dass es das sicherlich ganz gut erklärt!

Ansonsten: google! :)

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-em-2024-virtuelle-werbung-100.html

wiki01
Beitragsersteller
Willkommen im Jahre 2024 ...

😥 Ja, vielleicht entschuldigt mich die Tatsache, dass ich seit 10 Jahren nur noch die 3 großen Streamingportale frequentiere, und daher der technischen Fortschritt im linearen TV an mir vorbei gegangen ist.

Danke für die Antwort und den Link.

PeterP58  27.06.2024, 16:22
@wiki01

Ach, der technische Fortschritt geht überall (!) weiter ... ob das "gut" oder "schlecht "ist ... naja, darüber kann man diskutieren! :)

Aber wenn Du die Fussballwerbung schon "beeindruckend" fandest und nur noch Serien auf Streaming-Portalen anschaust. Wie soll ich es ausdrücken ... also ohne Dir die Serien kaputt zu machen!? o_O

Wir haben - wie erwähnt - 2024. Die Serien werden in Studios oder am Set vor Ort gedreht! Im Prinzip ALLES (!!!) was Du siehst ist FAKE!

Tue Dir selbst mal einen Gefallen und gucke Dir z.B. die Videos vom "Stargate Studio" an. Ich habe jetzt extra ein altes Video (!) von 2009 (!!!) für Dich herausgesucht ...

Serien wie MONK, CSI, etc. ... fake Studio-Gelände-Aufnahmen und dann bearbeitet! Wenn Du DAS einmal gesehen hast ... "mindblowing" sagt man heute dazu!? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k