Was wurde aus Meister und Lehrling der Deutschländer-Wurst-Werbung

4 Antworten

Wahrscheinlich arbeiten sie noch was anderes außer Werbung zu machen... Aber mal ehrlich: Ich verstehe jetzt den Sinn der Frage nicht ganz. Wen interessiert das? (Abgesehen von deiner Mutter)

Wie ich gerade erfahren habe, ist der "Meister" leider jüngst verstorben! 😪

schreib doch mal an zähnestefan (tvtotal\pro7) der holte vor etlichen jahren schon mal "dieter bürgi" von der lochfraßreklame (calgon) in seine sendung.

Sag deiner Mutter, dass der Meister jetzt bereits in Rente ist und der Lehrling schon Geselle ist, aber keine Lust mehr auf Werbung hat, weil er sich wegen seiner Akne schämt ;-)))