Bank gibt nach Rücknahme der Pfändung Konto nicht frei?

8 Antworten

Ich kenne viele Geschädigte von N26 in meinem Freundeskreis, es gibt fast keinem, bei dem die Freigabe nach einer Pfändung wieder klappt. Ärgert Euch also maximal über Eure Entscheidung, zu dieser miesen Bank zu gehen aber hört auf Eure wertvolle Zeit in diesem schlimmen Chat zu vergeuden. Im Chat war noch keiner erfolgreich: https://www.btc-forum.de/forum/index.php?thread/362-viel-spa%C3%9F-mit-n26-schlimme-kundenerfahrungen-mit-der-schrecklichsten-bank-deutsc/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dasselbe Problem, mein Konto ist bereits seid 15 Tagen gesperrt und der Kundenservice Chat hat immer wieder eine neue Ausrede warum die Claims Abteilung meinen Fall noch nicht bearbeitet hat. Ich habe mich jetzt an einen Anwalt gewendet vielleicht geht es dann schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jzzzzffbuldksz  15.07.2024, 11:06

Hat sich bei dir bisher was getan?

Das hat recht wenig mit N26 was zu tun.

Dein Gläubiger muss der schriftlich mitteilen das sie die Pfändung aufheben sollen bzw das vollständig gezahlt wurde.

aTTaX420  16.04.2024, 20:10

Lies mal die Frage du Legastheniker.

mimeiss  25.07.2022, 23:07

Es hat nur mit N26 zu tun, keine andere Bank hat diese Probleme.

Warte auch seit 13 Tage habe die Bank Überweisungs Auftrag für die Pfändung gesendet und der Chat ist so ein Schrott

Isa130488  02.07.2024, 16:06

Wie lange hat es denn am Ende gedauert? Viele Grüße

Hallo ich habe das selbe Problem, bei der selben Bank. wie lange hat es denn bei Ihnen gedauert?

Der Gläubiger hat bereits am Dienstag ein Fax geschickt und es ist noch nicht frei. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Person 3 Wochen warten musste...

Jagodowa  28.02.2023, 10:40

Hallo, können Sie mir sagen wie es ausging?

Wir haben nun genau das selbe Problem mit der selben Bank und alles ist identisch mit ihren Fall.