Bang Olufsen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

B&O ist kein normaler "HighEnd" Hersteller und umstritten wie Bose oder Magnat.

Am besten ist man lässt sich von B&O beraten bzw einige Händler kommen vorbei messen aus und stellen die passenden LS auf, pegeln die ein und dann kann man selber hörtesten

https://stores.bang-olufsen.com/de/search?country=DE

TheCurs0r
Beitragsersteller

Wie genau meinst du umstritten?

IXXIac  22.06.2022, 22:47
@TheCurs0r

Hallo

B&O ist eine "Designmarke" bzw "Luxusmarke".

Viele finden B&O kocht auch nur mit Wasser und zb beim Teufel gibt es mehr "Sound" und massiven Bumsbass für die Hälfte. Aber B&O ist wie Bose oder Revox an "Soundfield" orientiert.