Bang & Olufsen Aktivlautsprecher Heimkino?

2 Antworten

Subwoofer ist natürlich Geschmackssache. Aber ohne Mittenlautsprecher würdest du bei einem 5.1 Film fast keine Sprache mehr hören. Diese wird darüber nämlich ausgegeben.

donutboy41
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank :)

Brauchst einen AV Receiver mit Preouts also Vorverstärkerausgängen findet man bei höherpreisigen Geräten bei Denon ab X3400H oder X3500H.

Centerlautsprächer braucht man dringend ja da kommen die ganzen stimmen ausgegeben.

donutboy41
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank und das sollte dann alles ganz normal funktionieren wie bei einer standardmäßigen surroundsound Anlage?