Bluetooth Mini-Lautsprecher mit Kabel betreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Bluetooth-Lautsprecher einen Aux-Eingang hat, dann kannst du diesen selbstverständlich darüber betreiben.

Dafür ist das Ganze ja auch da.

Balthasar96
Beitragsersteller
Der Bang & Olufsen Beoplay P6 hat nur einen usb Anschluss. Würde da eine Audioübertragung per usb-a/usb-c funktionieren?
Balthasar96
Beitragsersteller
@Nutzer320

Sorry wenn ich einen kopierten Text einfüge wird der ganze Kommentar fettgedruckt.

Aluhutglueht  21.07.2020, 17:25
@Balthasar96 Verbindungsmöglichkeiten Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Eingänge und Ausgänge

USB-C For Charging, Speakerphone And Streaming

Bedienelemente am Gerät

Ein/Aus-Taste

Bluetooth-Taste

Mikrofon

Wiedergabe/Pause

Lautstärke (lauter/leiser)

Mikrofon

Yes (1 Microphone)

Integrierter Sprachassistent

Source Device Voice Assistant Via Push Button To Talk

https://www.bang-olufsen.com/de/lautsprecher/beoplay-p6

Hättest du sicherlich auch selber gefunden.

Balthasar96
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Tut mir leid aber ich werde daraus nicht so ganz schlau. "USB-C For Charging, Speakerphone And Streaming", heißt das dass die Musikwiedergabe über das Kabel funktionieren würde?

Die JBL Box auf jeden fall jedenfalls über Klinke über Usb geht (glaube ich) Nicht!

Bei der Anderen bin ich mir nicht sicher Ich glaube aber die kann nur wireless

:)

ronnyarmin  21.07.2020, 17:24

Komm wir essen Opa.

Satzzeichen retten nicht nur Leben, sie machen auch einen Satz verständlich.

Der JBL Extreme 2 hat auf jeden Fall einen Klinkenanschluss.