Bandarbeit und Schichtarbeit?

4 Antworten

Wieso sollte das so sein ?

Das ist ein Beruf wie jeder anderer auch und man ist definitiv kein Opfer deswegen.

Nee es ist doch eine normale Arbeit. Hauptsache Du kannst Deine Sachen privat bezahlen und die Miete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ne, hab ich auch schon gemacht.

Zwar net die tollste Arbeit, aber verdient hab ich das dreifache als heute

Wenn man dies über Jahre oder sogar über Jahrzehnte macht, gewiss.