Bandagen für Tattoos?

6 Antworten

Schau dir das mal an...

https://www.sportbedarf.de/Marke+Kempa/Kempa-Arm-Sleeve-schwarz-weiss-M/L.uhl200651301-m-l.html?fcref=next

https://www.weplayhandball.de/armschtzer-hdc-weiss-454765.html

Für den Sportbereich vermutlich nicht besonders empfehlenswert, als "Abdeckung" aber möglicherweise geeignet.

Hochwertigere Modelle gibt es im Santätshaus oder Sportfachhandel, allerdings kenne ich keine hautfarbenen Varianten...

Eine andere Möglichkeit wären lange Ärmel - ein leichtes Hemd oder Sweatshirt ist i.d.R. angenehmer als so eine "Gummihaut"...

Tape. Das hält. Kommt aber drauf an, wie groß die Fläche ist. Da es den Stoffwechseln anregt, sollte man jetzt nicht kleben, wie man lustig ist.

Aber ... komisch ist das schon. Wenn er das nicht möchte, warum hat er dich eingestellt?

Oder weiß er das gar nicht und du weißt genau, dass er dich nicht eingestellt hätte, wenn er es gesehen hätte?

Gruß S.

Outlaw1
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob es ihn interessier,ich gehe zur polizeibehörde...und beim Vorstellungsgespräch bringt man sowas nicht auf den tisch

Langarmshirts, Hemd oder Bluse sehen deutlich besser und anständiger aus als kurzarm und dann so ne hässliche Bandage drum. Da wird dich jeder Fragen was du da für ne Verletzung hast.

Klar, im Sommer ist das elend mit Langärmligen Sachen, aber das ist jetzt nunmal so.

Es gibt da eine ganz neue Erfindung, sie nennt sich: Lange Ärmel.

Outlaw1
Beitragsersteller

Trottel u in Uniform?

Am besten mit Kleidung verdecken. Ich denke alles andere wird lächerlich mit der Zeit. Wo ist denn das Tattoo, also an welcher Körperstelle und wo arbeitest Du?

Outlaw1
Beitragsersteller

KompletterArm polizeibehörde dann