Guter dotworkartist in nrw und Umgebung für Schläfen tattoo gesucht?
Hallo Leute ;) möchte mir nun nach jahrelanger Überlegung nun endlich meine linke Schläfe tättovieren lassen. Und zwar soll es ein Ornament/mandala im dotwork Stil werden. Das Motiv steht schon fest, nun suche ich allerdings einen Künstler der diesen Stil beherrscht und das perfekt hinbekommt-es ist ja nunmal etwas im Gesicht und das muss dann auf jedenfall 100% perfekt werden. Kann mir jemand ein Studio dafür in NRW und Umgebung empfehlen? Entfernung an sich ist erstmal auch nebensache, das nehme ich selbstverständlich in Kauf um einen guten Künstler dafür zu bekommen wenn ihr also ein Studio empfehlen könnt was noch weiter weg ist wäre ich dafür auch dankbar ;)
4 Antworten
Hallo, ich kann dir "Hot Colours" in Trittau (nähe Hamburg) empfehlen, eine Freundin hat sich da bei Rodin (ein Tätowierer dort) ein Tattoo stechen lassen und er macht das echt gut meiner Meinung nach.. Es ist halt nur sehr weit :D
Auf Facebook findest du Rodin unter "Rodin Schönfeldt Tattoo", da kannst du dir einige seiner Werke ansehen.. Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, falls du auch Facebook hast kannst du ihn ja mal anschreiben :)
Danke, ich werd mal schauen ob ich da was im Netz zu finde :)
Entfernung ist mir da wirklich nicht so wichtig, zur not mach ich halt einen kurztrip draus :)
Aber ist das Studio denn auch für dotwork empfehlenswert oder haben die ihren Schwerpunkt eher auf anderen Stilen?
Falls das noch aktuell ist -Mike Wolf! Glaub der kommt aus Ulm, da hast du auf jedenfall 100%!:)
Tattoostudio Löwenherz in Kamen - der Fabian kann auch Dotwork :-)
Rabauke Tattoos and Arts.
Die Jessi macht mega Dotwork!
Ist allerdings in der Nähe von Ulm.
Das weiß ich leider nicht, aber ich denke wenn die dich etwas kennen lernen und du es wirklich möchtest...
Wenn du gerade 18 bist und noch keine berufliche Perspektive hast lehnen sie es aber ziemlich sicher ab. Frag einfach nach. Gefallen dir ihre Arbeiten?
Tättovieren die denn da auch im Gesicht? Das lehnen vieles auch ab :-/
Super danke, werd ich mir ebenfalls mal anschauen ;)
Tättovieren die denn da überhaupt im Gesicht? Das lehnen viele ja auch ab :-/