Sollte man immer ins gleiche Tattoo Studio?

4 Antworten

Du kannst dir jedes Tattoo immer von einem anderen Artist stechen lassen, das ist absolut in Ordnung. Nur solltest du nicht ein unfertiges Tattoo von jemand anderem fertigstellen lassen.

wenn es ein Tattoo ist das dein Tätowierer angefangen hat sollte er es auch zuende bringen.
Wenn es ein Tattoo ist das in einer Sitzung erstellt werden kann, warum nicht mal den Tätowierer wechseln.

Solange das andere Studio genauso gut qualifiziert ist, kann man das ruhigen Gewissens machen. Habe ich auch.

Ich persönlich würde den Tätowierer nicht wechseln. Wenn ich den Stil behalte dann auch den Tätowierer.