Band Nu'est schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sind sie nicht. Wenn die Jungs untereinander eine enge Beziehung haben, ist es für ihr Image gut. Außerdem mögen es die Fans, wenn ihre Idole sich gut verstehen. Sie sind wahrscheinlich nie mit Mädchen zu sehen, weil es in ihrem Vertrag steht, dass sie entweder keine Freundin haben dürfen (schadet dem Image - angeblich) oder sollen es eher im Hintergrund halten, aber schul sind sie nicht, nein .

dalina1
Fragesteller

echt, das wusste ich gar nicht. Danke für die Antwort

Nein soweit ich weiß nicht. Nur stellt sich Ren manchmal etwas an(so das man es bei ihm denken könnte) denn in einem Video(nur so als Beispiel) sollte er in den Wald gehen und will nicht alleine dahin, also klimpert der mit den Augen und macht nen Schmollmund bis einer von den 4 andren mitkommt... Aber ich glaub nicht das die das sind und da die erst 17-19 Jahre alt sind würde das bestimmt noch dümmer sein als wenn die nun 4-5 Jahre älter währen.

dalina1
Fragesteller

oh ja, Ren ist cool so wie er sich ab und zu benimmt. Aber vielen dank für deine Antwort

Wenn Jungs Händchen halten oder so ist das in Korea ein Zeichen von Freundschaft ^^

dalina1
Fragesteller

och süss, danke

Nein :) und wenn dann werden wir es wahrscheinlich nie erfahren. Dennoch muss ich annmerken das der anteil an Fanservice wirklich noch nicht viel ist haha. Man siehe die ganzen SMent Bands.

dalina1
Fragesteller

ja leider, danke für deine Antwort

Ich denke nicht, viele kpop fans wünschen sich dies nur und in kpop ist der so genannten "Fan service" sehr beliebt.

dalina1
Fragesteller

danke, ich dachte auch nur, weil sie sich in Videos von ihnen auch mal küsschen geben oder sich umarmen.