Für K-Pop Fans?

BTS 43%
Andere , welche? 24%
Stray Kids 19%
Seventeen 10%
Black Pink 5%
Wanna one 0%

21 Stimmen

13 Antworten

Andere , welche?

SHINee seit 2009. Mein bias ist Taemin. Dicht dahinter aber auch E’last - Wonhyuk und Super Junior - Heechul.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Stray Kids

Hi

Meine Lieblings Kpop Bands sind:

  • Skz
  • Babymonster
  • Itzy
  • Lsrfm
  • Illit

Straykids:

Ich liebe diese Group einfach🥹 Ich bin zwar kein großer Fan, von Skzs Genre, undzwar Rock, aber Stray Kids Songs sind einfach der Hammer :D Die Songs sind immer so Powerful und alle sind Allrounder gefühlt, denn sie haben ein riesiges Talent. Mein Bias sind Han und Hyunjin. Ich liebe Hans Stimme und seine Raps. Anschließend auch seine Vocals! Sie sind so gut🥹 seine Covers, die er auf Insta gepostet hat, liebe ich total, ich wünschteer postet dort mehr Covers, denn seine Stimme und alles ist sehr besonders 😄. Und Hyunjin ist handsome asf😭 Seine Facial Expressions beim Tanzen sind einfach mega und seine Körperkontrolle beim Tanzen ist verdammt gut. Man merkt auch irgendwie, dass sein Hobby tanzen ist. Naja, eher, dass er leidenschaftlich tanzt. Auch seine Vocals liebe ich zu hören :)✨

https://youtube.com/shorts/DwRDJQC9LD4?feature=shared

https://youtube.com/shorts/HJWw2F2KDdk?feature=shared

https://youtube.com/shorts/w1jffjN5o5g?feature=shared

Ich liebe Tanzen und ich wünschte, ich könnte sowass auch🥲

Babymonster:

Babymonster hat unglaubliche talentierte Member. Zum Glück wurde keiner rausgekickt, denn alle hatten das Potential dazu, weil sie so talentiert waren. Ich habe überhaupt nicht verstanden, wieso genau Asa ganz unten beim ranking war. Bei Rora genauso und ich kann mir irgendwie keinen Vorstellen, die am schlechtesten ist tbh. Dabei ist Asa Songwriter, kann mega gut tanzen, sehr gut und schnell Rappen und hat echt gute Vocals. Ruka und Asa sind meine Biase. Ruka kann mega gut Hip Hop tanzen und rappen. Bei Asa genauso und Asas Cover mit Godzilla ist echt gut. Sie kann echt schnell rappen. Sie rappt nicht nur gut, siesingt auch mega gut

https://youtu.be/RA0rsFFQ9Fk?feature=shared

Ihre Art wie sie sich auf der Bühne vorstellt, liebe ich einfach und ich habe mich in Asas Stimme verliebt🥹

Itzy:

Ihre Musik liebe ich auch und ich freue mich immer so hart, wenn ein Itzy Song abgespielt wir in meiner Playlist. Diese Raps und Vocals sind auf jeden Fall echt besonders und die Songs sind auch meins. Sie sind auch echt talentiert in Tanzen, dashabe ich mir auch als allererstes gedagt, als ich mir die Group angeschaut habe. Aber ich mag auch ihre Japanischen Songs, besonders"No Biggie". Dieser Song ist auch richtig meins. MeinBias ist Ryujin, weil sie mir chillige Vibes gibt und ihre Raps auch sehr beeindruckend sind. Ihre Facial Expressions sind auch einfach Chillig, aber Yejis Expression beim Tanzen sind ist einfach alles😭

Bei Lsrfm ist mein Bias Kazuha und bei Illit Minju und Iroha. Hip Hop Dance würde Kazuha einfach am besten stehen, ich kann mir sezr gut vorstellen, dasssue Hip Hop Dance meistert. Minjus Vocals ist einfach zauberhaft

https://youtube.com/shorts/4oIfr6kdZ0I?feature=shared

Ihr Cursiv Gesang wird niemals langweilig, ich könnte mir am liebsten es den ganzen Tag anhören! Und Irohas Dance Skills ist mir direkt am Anfang aich aufgefallen. Die beiden sind btw auch richtig cute

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
BTS

Hey,

Ich bin ARMY aber auch Multistan.

Ich mag BTS einfach so sehr, weil sie einfach die ganze Zeit bodenständig geblieben sind, in ihren Songs ernste Themen nehmen, sie zusammen einfach genial sind, und ich alle sieben Member liebe. Ich bin seit mehr als einem Jahr jetzt Army, ich kam durch Freundinnen und meine Schwester auf BTS und generell K-Pop.

Meine jetztigen Lieblingslieder von BTS sind:

  • ON
  • Let Me Know
  • I'm Fine
  • Danger
  • Dimple
  • Pied Paper
  • Don't Leave Me
  • Lost
  • We Are Bulletproof: The Eternal
  • Louder Than Bombs
  • Whalien 52
  • Run BTS

Mein Bias von BTS ist auch Suga^^ ich liebe ihn als Member von BTS sowie als Solokünstler. Er ist einfach ein genialer Rapper und hat eine wunderbare Persönlichkeit, zudem hat er so eine harte Vergangenheit, weswegen ich ihm all dies noch mehr gönne, wünsche.

Am liebsten mag ich von seinen Songs

  • Amygdala (!!!)
  • Haegum
  • Interlude: Shadow
  • Daechwita
  • D-Day

Die letzten beiden insbesondere wegen der Melodie, dem Rap etc, die ersten drei, weil ich da auch die Melodie, den Rap etc gut finde, aber ich auch die Messages hinter den Songs wichtig bzw wirklich berührend finde.

  • Interlude: Shadow geht über die schlechten Seiten vom Berühmtsein
  • Haegum heißt, etwas Verbotenes zu legalisieren indem man exakt das tut
  • Amygdala geht über seine Depressionen, seinen Unfall, seine Traumata und wie er versucht, damit sich zurechtzufinden.
  • Genaueres darüber kann man in meiner letzten Antwort zu Agust D nachlesen, wer will:)

Abgesehen von BTS stanne ich noch

  • BABYMONSTER

Sie sind mittlerweile auf zwei^^ ich bin seit Anfang an dabei, Februar/ März 2023, also schon vor dem Debüt. Sie selbst sind mir in der Zeit so sehr ans Herz gewachsen, und ernsthaft sie haben so viel Talent! Mein Bias ist Asa, Wrecker Chiquita und Pharita.

  • BLACKPINK

Sind auf drei, Bias Rosé und Jennie

(Der Rest jetzt ist nicht eine Reihenfolge)

  • Stray Kids
  • VIXX
  • loona
  • artms
  • Twice
  • Itzy
  • Und ein paar andere:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Andere , welche?

SHINee bei Boygroups & DREAMCATCHER bei Girlgroups. Mein SHINee-Bias ist Jonghyun (ist auch einer meiner ults) & meine Dreamcatcher-Biases sind Dami & Siyeon.

Neben Jonghyun hab ich noch folgende ult Biases:

  • j-hope (BTS)
  • Jungshin (CNBLUE)
  • Daehwi (AB6IX/ex-Wanna One)
  • Jion (N.Tic)
  • Ren (NU'EST)
  • Niel (Teen Top)
  • YooJung (OnlyOneOf)
  • Youngmin (BF)
  • Im Siwan (ex-ZE:A)
  • Yeonho (VERIVERY)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Seventeen

Absolute Ult group. Ich LIEBE die so sehr, keine andere group ist für mich so toll wie Seventeen ^^ meine Biase sind 🍚, 😇, 🐯,🦌und 🦦 ^^ sry ich musste das jetzt so machen, aber ich schreib die Namen nochmal 😅 also: Woozi, Jeonghan, Hoshi, Joshua und Dino ✨ Woozi ist ein Allrounder und vom Charakter her bin ich ihm ziemlich ähnlich denke ich, Dino ist so ein süßer Maknae, Shua und Jeonghan... Die können so wunderschön singen 😭 und Hoshi ist so laut und lustig 🤣

Ihre Musik ist so toll, ich könnte die die ganze Zeit hören. Going seventeen ist die aller beste Show, ich kanns nicht beschreiben.

Im gesamt Paket ist Seventeen einfach Perfekt, von wunderschönen Vocals, tollen Raps und Dance skills, bis hin zu Visuals. Alles dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫