Welche band/Sänger hat am meisten fans?
Würde mich ma interessieren
23 Stimmen
Muss es aus diesen 5 sein?
Ja
8 Antworten
SAFE.
sie ist knapp die zweite Künstlerin auf spotify mit den meisten monatlichen hörern und ihre Songs haben SOOO viele Aufrufe
ich hab auch irgendwie das Gefühl sie existiert schon immer in der musik industrie
aber der artist mit den allermeisten fans würde glaube ich the weekend sein
Hiiiii,
Ich höre nur viele die über Taylor Swith reden! Gefühlt jeder liebt sie und kennt sie. In meiner Gegend auf jeden Fall
Sogar meine Freundin redet manchmal über sie und sagt, dass sie winderschön ist und ihre Musik toll ist
Sogar wenn ich nur "ta" bei YT eingebe, dann kommt bei der suche schon bei der ersten Zeile "Taylor Swith" raus. Habe den Suchverlauf regelmäßig gelöscht und bei mir sind GAR keine Taylor Swith Videos auf meiner FY
Ich kannte sie als ich unter 7 war? Obwohl ich in diesem Alter nich nie Musin gehlrt habe
LG
Auf jeden Fall sie
Bin mir da nicht sicher, aber BTS hat international schon einige riesige Fangemeinde. Aber auf jeden Fall BTS oder Taylor meiner Meinung nach.
heyyy🐥,
Also ich denke dass es von diesen künstlern definitiv Taylor swift ist 👀
sie hat viele sehr große Hits die täglich im Radio laufen und die sehr viel gestreamt werden 🎧
Und auch bei ihrer eras Tour hat man nochmal gesehen wie groß ihre Fangemeinde (swifties) ist...