Band 4 von Watersong Amanda Hocking

1 Antwort

Ich schätze, da können wir noch sehr lange drauf warten... der 3. Band ist ja jetzt schon seit mehr als einem Jahr draußen - und der Name ist auch noch unbekannt. Aber ich behalte mir die Hoffnung vor, dass ungefähr im Sommer was rauskommt, so wie beim Erscheinungsdatum von Band 2 und 3. Abwarten und andere Bücher lesen ist die Devise - was du wahrscheinlich längst getan hast! ^^ Deine Frage ist ja auch schon etwas her.

Trotzdem hier eine Leseempfehlung: Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer. Sind supertolle Bücher und davon ist kürzlich der 4. Band erschienen!

Liebe Grüße von Umbreon! :3