Schule der Magier 4

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den 4. Band und 5. Band wird nach eigenen Aussagen vom Autor und Verlag nicht auf Deutsch veröffentlicht. Aber vielleicht können wir den Verlag auch überzeugen diese Bücher zu veröffentlichen, macht ein doch einfach bei der Petition mit, gemeinsam schaffen wir das! https://www.openpetition.de/petition/online/schule-der-magier-band-4-und-5-auf-deutsch

Naya597b
Beitragsersteller

Danke, habe bei der Petition mitgemacht.

Henry Neff schreib in Facebook: ..at the moment the German publisher does not intend to translate books 4 and 5 into German. While that could conceivably change at some point, that's where things currently stand. If you would really like to see books 4 and 5 in German, I'd encourage you to rally other German-speaking fans of the series and write the publisher. If enough people contact them, perhaps they'll change their minds. - Also müssen wir etwas tun, wenn wir den 4 und 5 Band lesen wollen.

Naya597b
Beitragsersteller

Danke für die Info