Die 39 Zeichen-Cahill vs Vespers

3 Antworten

Ich weiß auch nicht, ob die Fortsetzung jemals auf Deutsch übersetzt wird. Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Bücher in Deutschland (komischerweise) sehr unbekannt sind... Jedenfalls kenne ich persönlich keinen, der die Bücher kennt. Was den Film angeht, weiß ich, dass Steven Spielberg ursprünglich vorhatte, den Film zu drehen und das die Filmrechte bereits verkauft waren. Das war aber nun viele Jahre her, ich glaube nicht, das er den noch drehen wird... :(((((

Ich habe die Bücher auf englisch gelesen. Ich rechne nicht mehr mit einer Übersetzung, da schon seit einiger Zeit kein Buch dieser Serie erschienen ist. Allerdings ist die Sprache einfach und somit auch für Englisch- anfänger (ich bin 15) geeignet. Der Film wird vorraussichtlich erst im Jahr 2016 erscheinen, wie ich gehört habe. Bei den Büchern der 2. Staffel gibt es noch keine Veröffentlichungsankündigung, ich bezweifel deren Erscheinung jedoch aufgrund der großen Pause. Aber HOFFEN KANN MAN JA IMMER...

Ich liebe diese Bücher, aber bald soll ja der Film dazu auf Englisch rauskommen. Aber zu den Büchern steht noch nichts fest, wenn du sie unbedingt lesen willst gehts zurzeit nur auf englisch.