unter dem vampirmond 5 teil?

3 Antworten

also amanda hat in ihrem blog geschrieben, dass sie schon mehrfach versucht hat das 5. buch "swear" zu schreiben es jedoch immer wieder verworfen hat, weil sie es für nicht gut genug hält und sich selbst nicht sicher ist wie es enden wird. sie hat versprochen den fünften teil zu veröffentlichen, weil sie uns das schuldig sei, weis nur noch nicht wann genau und wird das datum erst bekannt geben, wenn das buch entgültig fertig ist und ihren eigenen hohen ansprüchen genügt. sie hat allerdings schon durch blicken lassen, dass es im fünften teil keine dreiecksbeziehung mehr geben wird. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Du hast Glück. Es kommt. Zwar erst nächstes Jahr aber es kommt. Bei amazon kann man es sogar schon sehen :-) ich glaube ich habe 4 Juni gelesen. Finde das Buch auch super. Manchmal hab ich etwas uberflogen aber an sich finde ich es eine tolle Geschichte. Die Figuren sind auch einfach klasse. Auch wenn ich bis zur Mitte des dritten Teil Alice nicht gemocht habe.

Madison22  23.03.2013, 13:04

Kannst du vielleicht mal den Link ins kommentar schreiben,weil ich find es nicht bei amazon.

Es gibt nur 4 Teile von Unter dem Vampirmond. Ab August kommt eine neue Reihe von Amanda Hocking auf den Markt..."Die Tochter der Tryll"

https://www.facebook.com/hocking.deutschland

julia101096
Beitragsersteller

steht das fest das es nur 4 teile gibt weil sie hat mal gesagt vlt gibts noch einen 5