Calibre Sortierung

1 Antwort

Zuerst mußt du mit der Schaltfläche oben links die Metadaten bearbeiten. Hier gibst du bei den "Reihen" einen neuen Namen ein, z.B. "House of Night". Und dann im Feld darunter wählst du die entsprechende Zahl aus, also Buch 1, Buch 2, etc.

Und in der Hauptübersicht (also in der Tabelle) einfach auf die "Reihen"-Spalte klicken, dann wird sortiert. Solle die "Reihen"-Spalte fehlen, einfach mit rechts auf ne andere Spalte klicken und dann "eigene Spalte hinzufügen" wählen und dort bei "Reihen" ein Häkchen reinmachen.