Bananenkuchen mit nur 2 Zutaten welche Reihenfolge nehmen?
Hallo,
ich habe ein 2 Videos gesehen wo man einen Kuchen mit nur Zutaten (Bananen und Schokolade) machen ohne zu backen.
- Video: da hat er als erstes in der Schüssel die gemachte Bananen Masse und schüttet dann die geschmolzene Schokolade hinzu
- Video: da hat er als erstes in der Schüssel die geschmolzene Schokolade und gibt dann erst die gemachte Bananen Masse dazu.
Ich würde die Schokolade durch Erdbeeren ersetzen, muss ich eine Reihenfolge beachten?
Muss ich erster die Bananenmasse in die Schüssel geben und dann die Erdbeermasse oder muss ich erster die Erdbeermasse und dann die Bananenmasse hinzugeben?
Die Frage ist ob, wenn ich erster die Bananenmasse und dann die Erdbeeren ob der Kuchen dann weiss ist oder wenn ich es umgekehrt mache, dass dann der Kuchen Rot ist oder ist die Reihenfolge egal?
Danke
3 Antworten
Das ist kein Kuchen, sondern Schokolade mit Obst. Oder Obst mit Schokolade. Was du wo dazugibst, ist egal, wenn du es vermischst, ist die Farbe am Ende gleich, wenn du es nicht mischst, hält es sowieso nicht zusammen...
Du weißt aber schon das gematschte Erdbeeren im Gegensatz zu geschmolzener Schokolade nicht fest werden ?
Du kannst hoechstens die Bananen durch Erdbeeren ersetzen.Du brauchst IMMER die geschmolzene Schololade fuer die Festigkeit. LG gadus