Merkwürdige Rezepte?

4 Antworten

Einfache Pizza

Man nimmt eine Semmel, schneidet sie auf, auf beide Hälften Ketchup, Käse, Gewürze und ab in die Mikrowelle!
Schmeckt gut, ist leicht zu machen und viel Spaß!😊

Ccccc641
Beitragsersteller

Cool, also quasi Pizzabrötchen, probier ich Mal aus, werden die denn auch knusprig?

Dynamite478  22.06.2022, 21:32
@Ccccc641

Die sind sooo köstlich und die sind bei mir immer megaknusprig!🤤

Nur meine Meinung mir fällt grade kein ungewöhnliches Rezept ein :)

Das erste stell ich mir geil vor den Rest nicht aber ich habe es ja auch noch nicht gekostet. Aber Wenn's dir schmeckt 👍😉. Also ich glaube ich selber wäre zum nachmachen zu faul. 😅

Scheibe Brot mit etwas Butter, ein knackiges Dosenwürstchen, Hela Ketchup (hasse den normalerweise), eine Scheibe Gouda drauf. Ab in die Mikrowelle.

Ziegenkäse mit Marmelade auf Toast

Avocado mit Chilisoße übergießen und auslöffeln

Dany+Sahne (also den fertige Schokopudding der so heißt) in Milch einrühren und trinken

Und mein Mann zerdrückt überreife Bananen die braun sind mit der Gabel zu einer Pampe und schüttet Kaba-Pulver drauf. Sieht aus wie Dünnschxxx aber es schmeckt ihm xd - mir ist es zu süß