Ballett Prüfung und Periode!

8 Antworten

Hey, also ich hatte das Problem bei Auftritten. Wir dürfen eigentlich auch keine Unterwäsche bei Auftritten tragen, aber ich habe meiner Lehrerin mein Problem geschildert und sie hat immer erlaubt, dass ich dann Unterwäsche anziehen darf.Da du mit OB`s ja deine Schwierigkeiten hast ist das natürlich sone Sache, dennoch ist es wichtig, dass es deine Lehrerin weiß! Vielleicht erlaubt sie dir, einen Body mit längeren Hosenbeinen zu tragen, wenn du verstehst was ich meine, und darunter Unterwäsche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich deshalb nicht mitmachen lässt, du kannst ja schließlich wirklich nichts dafür !! Frag einfach nach, sie wird das sicher verstehen :)

Soephiemaus
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen, danke :)

Also ich würde auf jeden fall ob nehmen! Die Bändchen sieht man ja nicht so...schon garnicht wenn du turnst

LG und viel glück

Soephiemaus
Beitragsersteller

dankeschön, mal gucken :)

Hey! Ich mache genau die selbe prüfung am 2.Juni, desshalb kann ich dich gut verstehen das du die ganze harte arbeit nicht einfach hinschmeißen willst !!! Ich darf bei meiner Prüfung unterwäsche tragen ich weiß jetzt nicht warum du das nicht darfst ? (oder warum ich das darf?) Ich würde auf alle fälle nicht alles hinschmeißen wofür du gearbeitet hast und es einfach mit dem ob noch mal versuchen :) Viel Glück

Soephiemaus
Beitragsersteller

Danke :) ja dir wünsche ich auch ganz viel Glück ! :) ja meine Lehrerin meinte sogar, wir dürften nicht einmal eine Brille tragen ( wenn ich eine hätte).. ziemlich streng! Ich wüüünschte ich dürfte unterwäsche tragen, ohne fühle ich mich richtig unwohl..

Ballerina19  15.05.2012, 15:04
@Soephiemaus

Danke :D schmuck und Brillen dürfen wir bei der prüfung auch nicht tragen und beim Dutt darf sich auch kein haar kräuseln ( wobei ich mich frage wie ich das mit meinen Haaren hinkriegen soll?!) Für welchen grad machst du die prüfung?

Soephiemaus
Beitragsersteller
@Ballerina19

Grade 5.. :) ja letztes Jahr hing bei mir ein kleines Haar raus und gab gleich punktabzug -.-...

Ballerina19  16.05.2012, 20:16
@Soephiemaus

Oh :/ Ich mache die prüfung für grad 3..., naja ich tanze jahr auch erst seit einem Jahr Ballet ;)

Soephiemaus
Beitragsersteller
@Ballerina19

Dafür aber schon ziemlich weit :) machst du schon spitze?

Ballerina19  27.05.2012, 17:56
@Soephiemaus

Ne, leider noch nicht, aber meine Ballettlehrerin meinte ich darf vielleicht nach den sommerferien anfangen :D ( also in grad 4) Du tanzt bestimmt schon spitze oder???

Hey :-) Ich weiß nicht, ob es schon zu spät für dich ist, aber ich trage fürs Ballett immer einen String und wenn ich meine Regel habe noch einen OB. Das Bändchen sieht man ja nicht. Ich würde an deiner Stelle mit deiner Lehrerin sprechen, für deine Regel kannst du ja wirklich nichts. Und ich weiß auch nicht, wie das bei den RAD-Prüfungen so läuft (ich mache Vaganowa), aber kann z.B. deine Lehrerin mit den Prüfern nicht sprechen? Ich meine, die Frauen werden ihre Regel ja wohl auch mal gehabt haben... Viel Glück, Marie ♥

du kannst es ja noch mal mit den ob versuchen und wenn das nicht klappt, darauf hoffen das dir noch ein bisschen zeit bleibt, bis deine periode kommt. viel glück Maryna97