Body als 15 jährige wie findet ihr das?
Hallo liebe Community,
ich habe gestern nachmittag von meiner Mama diesen Body geschenkt bekommen
http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/karen-body/79077
es ist mein erster body zum oben drüber tragen ich besitze schon balettbodys für Ballett und Bodys als Unterwäsche ich mag das warme vor allem jetzt im winter.
Nun meine frage kann ich den als 15 jährige schon tragen oder ist das nur was für erwachsene frauen?
Ich hab mir das so gedacht Slip und Bh brauch eigentlich keinen da ich sehr kleine brüste habe :-( dann ne Strumpfhose und den body drüber oder drunter keine Ahnung drüber ne röhren jeans Bartu Stiefel und nen schal drüber noch ne jacke und meine handtasche Longcamp blau m Umhängetasche ?
natürlich würde ich mich auch dezent schminken und als Frisur nen Dutt
geht das so oder ist das zu weiblich?
Ich bin leider krank mich hat die Krippe erwischt und ich wollte am samstag das so anziehen wenn ich mit meinen Eltern in die Stadt ins kaffee gehe und dann ins kino und was essen da er ja wirklich teuer ist aber ich wollte euren ratschlag hören
sorry für meine Rechtschreibfehler ich habe LRS
lg eure Kathy
5 Antworten
Über den Winter musste ich auch schmunzeln ;-) und warum ist der Beitrag mit "Periode" getaged?
Bei einem hautengen Body hätte ich jetzt gesagt, für eine 15 Jährige als Unterwäsche OK, als Oberbekleidung aber vielleicht doch noch ein bisschen viel des Guten. Damit solltest du noch 1-2 Jahre warten.
Der Wolford Body "Karen" ist aber etwas anderes (ich wünschte mir würde auch mal jemand einen Wolford Body schenken!) er ist nich hauteng und ob Du ihn mit Rock oder Hose trägst, viele werden wahrscheinlich nicht einmal bemerken, dass es sich um einen Body handelt. Es könnte auch ein ganz normales Oberteil sein. Ich finde diesen Body sehr elegant und wenn das Dein Kleidungsstil ist, kannst Du ihn durchaus tragen, auch als 15 jährige.
Ja sorry hab mich vertippt
Ok danke dir für den Tipp ich mag halt Bodys Vorallem wenn ich meine Tage habe dass mir die Binde nicht verrutscht aber ich würde schon öfters ausgelacht da ich oft Bodys trage aber halt meine mit String bin halt leider eher die Außenseiterin
Das klingt doch toll.
Ich kann Dich beruhigen. Bin ü30 und trage selbst unheimlich gerne Bodies.
Klar kannst Du nen Body über die Strumpfhose anziehen. Ich mache das auch gerne. Vor allem wenn ich Jeans drüber habe weil sich die Strumpfhose gerne aufrollt.
Also verstehe ich richtig, dass du statt unterwäsche die Strumpfhose tragen willst und drüber nen body? :)
Probier es doch mal ohne :) kannst die Slipeinlage ja direkt in die Strumpfhose kleben:)
"Jetzt im Winter".
Es ist immer noch Sommer und der Herbst kommt auch noch dazwischen.. Wie kommst du nun auf Winter? ^^
Deshalb kommt sie (er?) auf Winter: https://www.gutefrage.net/frage/damen-body-als-15-jaehrige?
Ich trage fast immer Strumpfhosen mit Slip Einlage, geht super.
Also ich trage Strumpfhosen fast immer ohne Unterwäsche :) Aber bei nem Body dauert es auch bis du alles an hast...
Hattest du schonmal unter ner Strumpfhose nix drunter?