HILFE! morgen poolparty was ist mit meiner periode?

7 Antworten

Eigentlich musst du nichts beachten wenn du einen Tampon benutzt, nur halt vlt. gründlich das Heftchen durchlesen, dass in der Tamponschachtel ist, dort wird normalerweise die Anwendung erklärt. Das Tamponbändchen sieht man übrigens nicht, wenn du es in die Hose reinsteckst oder Badeshorts anziehst =) Und denk dran, das Tampon rechtzeitig zu wechseln; am besten vor und nach dem Baden.

Aber du kannst ja auch draußen bleiben, wenn du dich nicht so wohl fühlst im Pool; deine Freundinnen werden das bestimmt verstehen =) Wobei, bei den Temperaturen ist eine kleine Abkühlung wohl doch nicht so verkehrt =) Musst du halt wissen =)

Viel Spaß!

LG, Belli

Normalerweise sieht man es nicht, und wenn : Shorts rüber! Ja beim tampon (am besten ob) kann eig.nix schiefgehen.Du kannst alles mit nem Tampon machen als ob du keine Periode hättest.Auch schwimmen.Wenn du dich nicht so wohl dabei fühlst,dann entspann dich in der Sonne und erklär deinen Freundinnen deine Situation.Sie werden es sicher verstehen! Viel Spaß, Lg, Cupcakezx3

Du musst ja das Bändchen nicht ganz abschneiden aber kannst es kürzen,wenn es dich stört,(eigentlich sieht man nichts) aber du kannst es auch einfach solassen da musst du gucken wie es besser klappt... Achte nur darauf den Tampon oft genug zu wechseln.. Viel Spaß :)

Wenn der Tampon richtig sitzt und du eine Bikihose trägst sieht man das Bändchen nicht und du kannst ruhig in den Pool gehen Wechsel den Tampon kurz vor dem Baden. Viel Spass.

nach meinen erfahrungen sieht man des bändchen nicht . wenn ja zieh shorts drüber :)