Praktische Prüfung Post vom TÜV?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich nur Deinen Fahrlehrer bezahlt, der bekommt zur Prüfung auch Geld.

Ansonsten ab zur Fahrschule und abklären.

Wenn du eine Quittung vom Prüfer vor Ort bekommen hast, schicke davon eine Kopie an den TÜV mit dem Hinweis, dass du schon bezahlt hast.

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

habe nichts bekommen. Mein Fahrlehrer hat bezahlt, habe ihn dass Geld gegeben und er hat bezahlt

NamenSindSchwer  25.07.2017, 17:48
@SkyBuliHD1

Ruf dort an und sag du hast vor Ort bezahlt, die können ja nachvollziehen welcher Prüfer das war und wenn der bestätigt, dass er das Geld bekommen hat bist du raus.

Ansonsten hast du im schlechtesten Fall dem Prüfer ein leckeres Abendessen mit seiner Family bezahlt...