zeichnet ein tätowierer den entwurf gleich vor dem tatowieren, oder braucht es dazu ein extratermin?

3 Antworten

Frag doch mal beim Tattowierer deines Vertrauens direkt an. Jeder handhabt das anders.

Aber bei vielen ist es möglich, schon vor dem 18. Geburtstag eine Besprechung durchzuführen, nachzuhaken und das Motiv zu besprechen...

Ich denke das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei mir war es so dass ich in das Studio rein bin (auch, um mir ein Bild davon zu machen) und gesagt hab was ich so ungefähr will und er hat sich das notiert. Dann hab ich einen Termin ausgemacht und als ich da gekommen bin hatte er die Vorlage gemacht. Dann kann noch dran gefeilt werden falls es dir noch nicht ganz passt. Am besten suchst du dir ein Studio aus und gehst da vorbei oder rufst an und fragst wie die das machen. Viel Spaß :)

bei meinem tattoowierer läuft es so ab, dass du mit ihm nur den termin ausmachst, an dem du tattoowiert wirst. eine wohe vor dem termin kommt man dann mal vorbei und kann sich die zeichnung ansehen ;)