Ballet Uniform Jungen?
Ich M14 möchte gerne mit Ballet anfangen und habe mich vor ein paar Tagen bei einer Schule gemeldet die mich aufnehmen würden ich habe bereits and einem kurzen Probetraining teilgenommen.
Die Halle hat Bilder von den Uniformen an den Wänden hängen doch es sind nur Mädchen Uniformen.Die Lehrerin hat gesagt das ich für meine erste richtige Stunde ein weißes/Rosa T-Shirt anziehen soll und sie dann guckt was ich später anziehen soll um reinzupassen da ich der einzige Junge wäre.
Ich habe in meiner Stadt bereits nach leggings geguckt doch es gibt nur Mädchen leggings (die meisten sind von Nike oder welche ohne Namen)ich weis auch nicht was ich darunter anziehen soll ich habe meine erste Stunde in ein paar Tagen und weis auch noch nicht was ich unter den leggings anziehen soll.
sie hat auch gesagt das ich mir einen Tanz Gürtel schnellstmöglich holen soll.ich packe ein paar Bilder von den Mädchen Uniformen und leggings dienlich kaufen wollte in den Post
2 Antworten
Rede einfach mit der Lehrerin, die kennt sich da besser aus 😉👍
Richtig cool, dass du mit Ballett anfängst! Mach dir nicht zu viele Gedanken – enge Sportleggings gehen für den Anfang, und ein Tanzgürtel gibt dir Halt. Deine Lehrerin wird dir sicher bald genauer sagen, was passt. Viel Spaß bei der ersten Stunde!
Versteh ich! Probier enge Jogginghosen oder Ballett-Tights mit Gummiband. Notfalls Shorts drüber. Frag einfach deine Lehrerin, was am besten passt!
Was sollte ich bestellen?Ich bin nicht ein großer Fan von leggings da sie bei mir rutschen.