Leggings anziehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das?

Bist du ein Junge oder Mädchen?

Wenn du gern Leggings tragen möchtest spielt das Geschlecht keine Rolle,es verbietet dir keiner.

Klar schauen ein paar Leute vielleicht komisch aber das kann man gut ignorieren,ich würde es einfach tun wenn ich du wäre.

Rkukuku
Beitragsersteller

Junge und liebe Mädchen aber die Mädchen leggings und so ziehen mich schon an und ich finde Mann sollte darüber mehr reden und nicht Jungs dafür haten nur, weil sie Mädchen leggings oder so Tragen aber sie dürfen unsere Sachen anziehen

Insidematric  25.11.2021, 18:41
@Rkukuku

Du,das ist doch völlig egal welches Geschlecht das Bedürfnis hat eine Leggings zu tragen oder? Tue es einfach,schäme dich nicht!

Insidematric  25.11.2021, 18:41
@Rkukuku

Es gibt Möglichkeiten,Grad jetzt im Winter sieht das abends kein Mensch was du anhast

Das kommt sehr auf das Oberteil und die Legging an, meiner Meinung nach.

Wenn das Oberteil lang genug ist, kein Problem, um nichts darüber zu tragen.

Sonst ist es auch nicht schlecht ab und zu einen Rock zu tragen oder eine Shorts.

Lieben Gruss! :-)

Warum als Junge oder man nur in Leggings meine Meinung ist das das als Belästigung zählen kann wenn man zum beispiel ein Fleischpenis hat und die Leggings so eng ist das man den Abdruck zieht oder wenn man ein blutpenis hat und man die kleine beule zieht oder wenn man eine spontan Erektion hat das kann doch jeder sehen oder nicht alleine aus den gründen würde ich als Junge wenn ich Leggings tragen würde eine Hose drüber ziehen

Schau dich einfach im Spiegel an und entscheide selbst. Ich ziehe Leggings sehr gern an. Aber raus gehe ich damit aus Prinzip nicht.

Wobei dies je nach Leggings tatsächlich möglich wäre, ich zähle meine aber eher als Gammelkleidung oder Sportkleidung.

ich plädiere für eine Hose darüber

aber mir geht's auch hauptsächlich umd die Wärme, die Enge, mehrere Schichten, ...