Balkontür über Nacht ganz auf?

4 Antworten

Ich habebim Sommer immer die Balkontür auf - was sollte denn dsgegen sprechen?

Kommt darauf an in welcher Etage du wohnst. Im Erdgeschoss oder Hochparterre würde ich das aus Sicherheitsgründen nicht machen. Wenn es draußen sehr warm ist solltest du die Balkontür schließen und Rollo oder Jalousien runter machen damit die Hitze nicht in die Wohnung kommt. Abends dann kräftig lüften. Am besten Querlüften.

Im Erdgeschoss würde ich es jetzt nicht machen, aber sonst schon

Wenn du nicht unbedingt im Erdgeschoss wohnst spricht nichts dagegen.