Wie dunkel habt ihr es im Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ganz anders, nämlich.... 75%
Ganz dunkel, aber Fenster auf Kipp 25%
4 - 5 Ritze und auf Kipp 0%
1 Ritze und auf Kipp 0%

4 Antworten

Ganz anders, nämlich....

Am liebsten die Rolläden ganz oben und die Fenster auf Kipp. Wenn es zu hell ist, dann mache ich das Rollo, je nach Bedarf, weiter runter

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nicki2807
Fragesteller

Wir haben direkt vorm Schlafzimmer eine Straßenlaterne, da würde das Rollo, glaube ich, nichts helfen. Deshalb reichen mir 4 - 5 Ritze

PizzaNr14  06.05.2024, 07:40
@Sometimesscarry

Vor meinem Schlafzimmerfenster war bis vor ein paar Monaten auch nur Feld, allerdings werden da seit ein paar Monaten neue Häuser gebaut.

Ganz anders, nämlich....

Dies ist unterschiedlich, im kalten Winter Fenster und Rollladen zu. ln der warmen Jahreszeit die Rollläden einen großen Spalt unten auf.

Ganz anders, nämlich....

Wir haben keine Rolladen. Vorhänge zu, das reicht. Das Fenster ist nur abends auf, um frische Luft hereinzulassen. Nachts ist es meistens zu, damit uns nicht der Hahn vom Nachbarn um halb fünf weckt.

Ganz anders, nämlich....

Alles zu!

Es darf keinerlei Licht im Schlafzimmer sein. Keine elektronischen Geräte. Und es muß ganz still sein!