Was tun gegen stickige luft?

5 Antworten

Du musst für Durchzug sorgen, also zwei gegenüberliegende Dinge öffnen, z.B. ein Fenster und eine Tür. Dann zieht die Luft vom Fenster zur Tür und es kommt frische Luft rein.

Das hilft gegen stickige Luft

Eine der simpelsten Maßnahmen stellt ein regelmäßiges Lüften des Raums dar. Dadurch wird nicht nur das Kohlendioxid aus der Raumluft abgeleitet, gleichzeitig gelangt auch frische Luft – und mit ihr Sauerstoff – in den Raum. Auch Pflanzen im Raum können helfen.

Lüfte morgens und abends. Tagsüber das Rollo nach unten.

FollinxD
Beitragsersteller

Mache ich bereits

Schaff dir vielleicht Pflanzen an, ich habe 8 und sehr sehr Frische Luft, bin mir sicher dass es dank den Pflanzen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell einen Ventilator auf!