balkonpflanzen reinholen?

5 Antworten

Bei Frost immer rein holen, das hab ich sogar einmal bei Geranien gemacht, die ich gerade frisch eingepflanzt hatte.

Klar.....wenn den Pflanzen langweilig ist....hol sie rein, dann könnt ihr gemeinsam fern sehen !!.-)

Die Kästen jetzt schon bepflanzt zu haben, finde ich zu früh.....bei Nachtfrost solltest Du sie zumindest abdecken....

Die Petunien machen einen Abgang, wenn Du die nicht schützt...^^ Und meine Geranien hab ich noch nicht mal auf den Weg gebracht, die sind noch eingetütet...

...Du bist zu früh dran: Nach den Eisheiligen beginnt das Blumenvergnügen! :)

Lass sie draussen erfrieren. Es gibt schönere Blumen.

AstridDerPu  18.04.2015, 21:14

Tststs

JoachimWalter  18.04.2015, 21:17
@AstridDerPu

Das Theater hab ich durch. Die Mieterin über uns hatte dieses Dreckzeug und wir hatten den Mist dann bei uns auf den Fensterbrettern.

BEAFEE  18.04.2015, 21:39
@JoachimWalter

Ach ♥chen......Blüten entfernen und das auch noch an frischer Luft, läßt doch jedes Herz aufblühen....-))

JoachimWalter  18.04.2015, 21:56
@BEAFEE

Blumen ist in Ordnung, aber diese sind der letzte Mist. Und zu dieser Aussage steh ich!

Um sicher zu gehen kannst du das machen, ich bin dafür zu faul und meine bleiben draußen :D