Baldrian bei sehr niedrigem Blutdruck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Blutdruck ist schon seit eh und je eher niedrig.Mir schadet Baldrian keineswegs. Hab mit den pflanzlichen Schlafpillen nur gute Erfahrungen gemacht:

SEDASELECT Tabletten (Baldrian, Hopfen,Passionsblume)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucMucy
Beitragsersteller

Danke☺️Vielleicht kann ich dass ja Mal mit "Aufsicht" oder so austesten falls dann doch was passiert dass jemand da ist.

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

ja, Baldrian kann den Blutdruck senken

also wenn du eh schon niedrigen Blutdruck hast, dann verzichte lieber drauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

LucMucy
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort ☺️ so zu später stund😅