SOS Was gehört in eineAnti-Liebeskummerbox?

6 Antworten

Schokolade ist ein Muss. Aber die hast du ja schon.

Eine CD mit aufmunternden Songs, so á la "You are beautiful" von Christina Aguilera. Und vielleicht ein trauriges Buch, man muss auch mal heulen dürfen. Sehr empfehlenswert:

Marcelle Sauvageot, Fast ganz die Deine

Also ich hatte davon noch nie gehört aber kann mir ein Bild machen dank deiner Beschreibung ;) ,ich würde ihr einfach einen Gutschein basteln wo du drauf schreibst eine Aktivität zum vergessen/ablenken und aufmuntern ;) ,Eine CD mit Liedern die entweder wut raus lassen ,oder so traurige Liebeskummer Musik ;) und deine Handynummer für Notfälle für jede Tageszeit ;) Vieleicht noch ein Film zum lachen um andere Gedanken zu bekommen ;) Das würde ich ihr da noch rein packen ;) Lieben Gruß ,vorallem an deine Freundin ;) Sie soll den Kopf nicht hängen lassen denn das Glück wird kommen auch wenn ,bzw grade wenn man nicht danach sucht ;) Tina

3juli3
Beitragsersteller

Danke

guinan  06.07.2012, 22:46

Nen lustigen Film finde ich eine wunderbare Idee. Ice-age oder sowas.

Es gibt schön Teesorten, die haben passende Namen "Nur die Ruhe" oder "Sonnenscheintee"

Dann auf jeden Fall Haarfarbe- typisch weibliches Trauerbewältigungsutensil

Eine Musik-Cd mit passender Musik ("jetzt bist du weg" oder eben Lieder, wo der Ex runtergemacht wird)

Fotos von Guten Freunden, Lieblings Musik CD

Noch mehr Schokolade, Musiiiiiik (auf cd oder usb oder was auch immer), ein netter brief, eine sim karte um eeewig mit dir phonen zu können (oder ein skype acc XD), etwas was man in der wut an die wand werfen kann (son gummiball). eehm ja das wärs

3juli3
Beitragsersteller

Danke... Musik muss ich schauen, ich habe noch genau 12 stunden zeit. ewig mit mir phonen kann sie schon aber Gummiball ist super!

linkleser  06.07.2012, 22:58
@3juli3

hmm ich willd ich ja nicht zu was illegalem anstiften aber das internet hat viele quellen an der man musik bekommt XD. dann einfach auf ne cd brennen und fertich.