Was passiert, wenn eine Katze eine Baldrian Tablette frisst??

3 Antworten

Hallo😊 Da passiert gar nichts! Es kann sein dass deine Katze es nicht gut verträgt, dann bricht sie oder dass sie ruhiger wird, denn Baldrian wird in der Tiermedizin auch als Beruhigungsmittel eingesetzt.

Liebe Grüße:)

Kann nicht viel passieren, ausser dass die Katze erbricht. Wenn man Katzen hat, sollte man niemals Medikamente, Menschenessen und dergleichen rumliegen lassen, das solltest Du Dir merken.

MinaWeasley
Beitragsersteller

Ich wollte keine Belehrung, aber danke. Einfach die Frage beantworten hätte vollkommen gereicht.

maxi6  27.09.2018, 09:13
@MinaWeasley

Anscheinend hast Du ne Belehrung doch nötig, denn sonst wäre Deine Katze ja nicht an das Zeug gekommen!!!

MinaWeasley
Beitragsersteller
@maxi6

Wo steht denn da, dass sie daran gekommen ist? Es war einfach nur eine Frage. :)

nichts vermutlich.

Der Geruch von Baldrian wirkt auf manche Katzen aber sonst auch nichts.