Tinder Account löschen?

4 Antworten

Heyy

Du meintest, dass du im Support nichts "Finden" konntest.

Gibt es dort nicht die Möglichkeit mit deinem Mitarbeiter persönlich zu schreiben?

Ansonsten bin ich im Moment auch leider keine grosse Hilfe für dich. Tut mir leiid.

Ich habe genau das gleiche Problem 😩. Hat sich was bei dir schon getan ?

Peaches123656  08.06.2024, 19:04

hey ich bin auf den tinder support gegangen unter Anfrag einreichen, musst du auf „Probleme bei der Konto-Anmeldung“ und dann „Ich kann mein Konto nicht löschen“, danach musst du alles ausfüllen und bekommst dann ne Mail und dann wird da alles weitere erklärt. Mein Konto wurde jetzt gelöscht. :)

Jennie348  10.06.2024, 02:18
@Peaches123656

Hii, wie lange hah das bei dir gedauert, bis dein Konto gelöscht wurde? Ich hab diesen Antrag ausgefüllt und abgeschickt und daraufhin bekam ich eine E-Mail auf English worauf stand, dass ich mit „Delete Account“ antworten soll. Das ist jetzt 10min her, wie geht es jetzt weiter? Ich danke für eine Antwort.

Peaches123656  10.06.2024, 12:22
@Jennie348

heey, es hat vielleicht ein paar Stunden gedauert. Wurde es bei dir mittlerweile gelöscht?

Heyy

Du meintest, dass du im Support nichts "Finden" konntest.

Gibt es dort nicht die Möglichkeit mit deinem Mitarbeiter persönlich zu schreiben?

Ansonsten bin ich im Moment auch leider keine grosse Hilfe für dich. Tut mir leiid.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, ich wollte mal fragen ob sich das Problem bei dir gelöst hat?

Ich hab nämlich genau das gleiche Problem. Mein Tinder ist scheinbar kaputt.

Liebe Grüße