Bakerien aus Urin im Aquarium?

3 Antworten

Soweit Urin Bakterien enthält, sind diese Bakterienarten die letzten, die Du im Aquarium brauchst.

Du irrst Dich in einem entscheidenden Punkt. Urin ist steril. Wenn sich im Urin Bakterien finden, dann solltest Du schleunigst zum Urologen! Ins Aquarium würde ich trotzdem nicht pinkeln, weil Du nicht weist, was momentan von Deinem Körper ausgeschieden wird. Kauf Dir ein Testkoffer für Dein Wasser, damit Du genau feststelllen kannst, was Du in Dein Wasser rein tun solltest und was nicht. Dann solltest Du einzelne Stoffe verwenden und keine Mischpräparate.

Also Fakt ist, Urin enthält Bakterien

bei einem gesunden Menschen ist das Gegenteil Fakt.

Paladinx
Beitragsersteller

Hmm, und jetzt? Glaubst du das ändert etwas an der Frage oder das dein Kommentar irgend wie hilfreich für irgendwem ist? Ich meine ich stelle die Frage weil ichs nicht weis und wissen will, Du solltest nur da Antworten wo es sinn hat und das hier war reine Verschwendung