Bahncard 50 Bezahlt und trotzdem Mahnungen und Inkassoverfahren. Kann ich Rechtlich vorgehen?

HesslerITCon  19.06.2024, 22:00

ist die nicht in der App virtual hinterlegt ?

MoooooxD
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht, da ich mich nicht dort anmelden kann. Ich komme in einen Unendlichen Ladescreen sobald ich mich Registrieren möchte.

1 Antwort

Schau doch in dein Kundenaccount, ob du sie da findet und nicht mit der App, sondern auf der Website.

Ansonsten würde ich das auf einem größeren Bahnhof mit Kunden Center direkt ansprechen.

Und nimm dir einen Anwalt, um erstmal das Problem zu lösen. Rechtlich vorgehen ist ne andere Sache, dazu müsste ja jemand gegen das Gesetz verstoßen.