Probleme mit der DB 49€ Ticket?

3 Antworten

Die Abläufe sind mir hier nicht klar. Kläte das bitte mit einer kündigen Stelle. Zur not: Zahlen und fröhlich sein.

Ich würde zu einem anderen Anbieter wechseln.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 10:19

Ja, also ich wollte eben noch mal anrufen aber dort kommt immer ''Die Zielrufnummer wurde gesperrt''

Dann geht doch zu Verbraucherzentrale Und das bei der DB zu kaufen ist als Schüler eh nicht sinnvoll. Du hast sicher nicht vor täglich durch D zu fahren sondern zur Schule und genau bei der Firma holt man auch dies Ticket.

Dann kann man solche Probleme vor Ort klären.

Von Experte MarSusMar bestätigt
Meine Mutter meinte wir könnten Notfalls morgen zur Verbraucherzentrale, weil sie das auch komisch findet...

Das ist ein sehr guter Rat. Wir können von hier aus den Fall leider so nicht bewerten, ohne Unterlagen und damit alle Fakten zu kennen.