Bahn Umschulung Fdl Unterkunft für die Ausbildung?

1 Antwort

Wir waren Als Umschulung zum Lokführer in Leipzig im Intercity Hotel das Für DB Mitarbeiter extra Hotelzimmer hat Die IC/ICE Lokführer kommen ja auch oft nicht heim.

In München war ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, das es da ähnlich läuft.

Aber bei sowas du wirst nicht auf der Straße schlafen.

Felix47897  20.11.2023, 01:52

Mir wurde auch gesagt das ich bei der Intercity übernachten werde.

Hat man ne kleine Kochnische und ein Kühlschrank? Ich kann mir nicht vorstellen jedentag draussen zu essen.

MarSusMar  20.11.2023, 11:38
@Felix47897

Hotels Haben Restaurants

für die du einen Gutschein hast.

Was du willst ist eine Ferienwohnung.

basti639
Beitragsersteller

danke dir