Bahn Ticket falsches Alter ist das schlimm?

1 Antwort

Wie willst du die Fahrkarte gebucht haben, wenn sie dadurch ja praktisch gar nicht mehr buchbar ist?

In diesem Fall hättest du ja außerdem eher zu viel bezahlt, ist also nicht weiter schlimm. Du kannst ja darauf hinweisen, dass es ein Versehen war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eisenbahner im Betriebsdienst

Schweinman
Beitragsersteller

Also ich habe eigentlich immer noch die hälfte vom Vollpreis bezahlt

Chemnitzer13  17.02.2024, 09:37
@Schweinman

Das ist eigenartig, aber dann nimm auf jeden Fall deinen (Schüler-) Ausweis mit, damit du dein tatsächliches Geburtsdatum nachweisen kannst.