Bags Aussie slang?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass er Dich beleidigt hat, wenn er Dich als innocent = unschuldig bezeichnet hat.

Er hat offensichtlich festgestellt, dass Du kein potentieller Kunde für seine "bags" bist. Und woher weißt Du, dass es ein Australier war, der Dich da angesprochen hat?

Schlaf schön.

Blopblop990
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Also er hatte einen sehr starken australischen Akzent und wir haben davor mit seinem Kumpel geredet, der meinte, dass sie aus Australien sind. Aber ich habe mich schon beleidigt gefühlt, weil er neben „innocent“ auch „fucking stupid“ gesagt hat 😅

Mit den ganzen Antworten kann ich aber besser schlafen also danke dir!

Kleine Säckchen mit weißem Pulver, nicht Mehl oder Salz, vermute ich .

Blopblop990
Beitragsersteller

Das ist denke ich eine gute Vermutung, danke!